Hakenliftanhänger

Hakenliftanhänger

Der vielseitige Anhänger PRONAR 185, ist einer der das ganze Jahr in der Landwirtschaft, im Bauwesen und in der Abfallwirtschaft arbeiten kann! Er stellt eine ideale Lösung für Firmen und Gemeinden dar, die die universellen und langlebigen Fahrzeuge für verschiedene Aufgaben, wie z. B. Aufrechterhaltung der Sauberkeit oder Erd- und Straßenarbeiten suchen. Der PRONAR T185 Hakenliftanhänger ist besonders als Agrar-, Bau- und Kommunalanhänger einsetzbar. Hohen Arbeitskomfort bietet ein Container- Lademechanismus, der mit der hydraulischen Aufhängungssperre zum Be- und Entladen vom Container ausgestattet ist. Die Anhängerkonstruktion ermöglicht den Anschluss und die Trennung des Containers und dessen Entladen durch Kippen nach hinten, was dazu führt, dass der Anhänger leicht in der Bedienung und funktionell ist.

Der Anhänger PRONAR T185/1 ist eine modernisierte Version des Hakenliftanhängers PRONAR T185, der bei der verschiedenen Wirtschaftszweigen die Anwendung gefunden hat- in der Landwirtschaft, Kommunal- und Bauindustrie. Die Konstruktion der Maschine ermöglicht die Beförderung von bis zu 12 Tonnen Ladung und der Anhänger kann mit einem Schlepper mit einer Leistung von mindestens 78 PS angeschlossen werden. Das Hakengerät kann so konfiguriert werden, dass nur 3 Paar von Hydraulikanschlüssen am Schlepper benötigt werden. Der Anhänger ist auch mit einer Reihe von Systemen ( Verriegelungen, Signalanlagen, Steuerpult) ausgestattet, die nicht nur den Arbeitskomfort des Bedieners verbessern, sondern auch die Maschine vor einer Beschädigung durch einen Betriebsfehler schützen.

Der vielseitige Anhänger PRONAR 285 ist einer der das ganze Jahr in der Landwirtschaft, im Bauwesen und in der Abfallwirtschaft arbeiten kann! Er stellt eine ideale Lösung für Firmen und Gemeinden dar, die die universellen und langlebigen Fahrzeuge für verschiedene Aufgaben, wie z. B. Aufrechterhaltung der Sauberkeit oder Erd- und Straßenarbeiten suchen. Der PRONAR T285 Hakenliftanhänger ist besonders als Agrar-, Bau- und Kommunalanhänger einsetzbar.. Hohen Arbeitskomfort bietet ein Container- -Lademechanismus, der mit der hydraulischen Aufhängungssperre zum Be- und Entladen vom Container ausgestattet ist. Die Anhängerkonstruktion ermöglicht den Anschluss und die Trennung des Containers und dessen Entladen durch Kippen nach hinten, was dazu führt, dass der Anhänger leicht in der Bedienung und funktionell ist.

Der vielseitige Anhänger PRONAR 285/1 ist einer der das ganze Jahr in der Landwirtschaft, im Bauwesen und in der Abfallwirtschaft arbeiten kann! Er stellt eine ideale Lösung für Firmen und Gemeinden dar, die die universellen und langlebigen Fahrzeuge für verschiedene Aufgaben, wie z. B. Aufrechterhaltung der Sauberkeit oder Erd- und Straßenarbeiten suchen. Der Hakenliftanhänger PRONAR T285/1 ist durch eine größere Ladekapazität gekennzeichnet (wurde um 2 Tonnen erhöht), die durch die Einführung des breiteren Achsensystems erreicht werden konnte und beträgt 1810 mm. Die Konstruktion besteht aus geschlossenen Stahlprofilen die eine große Belastbarkeit besitzen. Die Einführung der Lenkachse in dem Tandemsystem wirkt sich zusätzlich positiv auf die Verringerung der Bodennutzung (Beschädigung der Grasnarbe), die Lebensdauer der Reifen und auf die Verringerung des Kraftstoffverbrauchs.

Der vielseitige Hakenliftanhänger T286 findet Seine Anwendung sowohl bei den Feld-, Bau-, Kommunal- und Forstarbeiten aber auch beim Obstanbau. Er besitzt Eigenschaften, die seine Funktionalität und sein Arbeitsspektrum steigern.

Der Hakenliftanhänger T 386 kann für viele verschiedene Aufgaben in vielen Wirtschaftsbereichen, unter anderem in der Landwirtschaft, im Bauwesen, in der kommunalen Wirtschaft oder im Obstanbau eingesetzt werden. Er ist eine praktische Weise für Empfang, Transport, Entleerung und Einstellen verschiedener Arten von Containern mit der Länge ab 5 bis 7,5 m – sowohl von Box-Containern, Zisternen, Flachbehältern, Kippern und vielen anderen. Die Polyfunktionalität des Hakenliftanhängers verursacht, dass er Hunderte von Anwendungen haben kann, was eine höhere Produktivität, niedrigere Investitions- und Betriebskosten als auch die Möglichkeit, den Anhänger während ganzes Jahres und unabhängig von Wetterbedingungen zu verwenden können, garantiert.

Hersteller

Alle Anhänger auf Lager