Tiefladeanhänger

Tiefladeanhänger

Pronar RC2100 stellt eine perfekte Lösung für alle diejenigen dar, für die Funktionalität und Zuverlässigkeit an erster Stelle stehen. Der Tieflader mit dem zul. Gesamtgewicht von 19 Tonnen ist auf einer Parabelfederung aufgehängt und je nach Bedarf, kann er mit einem hydraulischen oder pneumatischen Bremssystem ausgestattet werden. Der RC2100 wurde speziell für die Landwirtschaft konstruiert (Transport von Landmaschinen, Traktoren, Baggern oder anderen Anhängern). Es besteht die Möglichkeit der Anwendung von hydraulischen Auffahrrampen, was die Beladung und Entladung deutlich beschleunigen kann.

Pronar RC2100/2 stellt eine perfekte Lösung für alle diejenigen dar, für die Funktionalität, Zuverlässigkeit als auch niedrige Anschaffungskosten an erster Stelle stehen. Der Tieflader mit dem zul. Gesamtgewicht von 19 Tonnen ist auf einer Parabelfederung mit 60km/h – Achsen aufgehängt und je nach Bedarf kann er mit einem hydraulischen oder pneumatischen Bremssystem ausgestattet werden. Das neue Modell, stellt eine leichtere und kostengünstigere Variante des RC2100 dar. Der RC2100/2 wurde speziell für die Landwirtschaft konstruiert (Transport von Landmaschinen, Traktoren, Baggern oder anderen Anhängern). Es besteht die Möglichkeit der Anwendung einer zusätzlichen Platte auf dem senkbaren Teil des Bodens, was die Ladefläche für die zu transportierenden Maschinen erweitert.

Der Pronar RC3100-Anhänger eignet sich perfekt für Landwirte und Lohnunternehmer, die Maschinen transportieren müssen – sei es zu einem abgelegenen landwirtschaftlichen Standort oder zu einer Baustelle. Diese Art von Anhängern wird häufig beim Bau und bei der Reparatur von Autobahnen, Straßen und anderen Verkehrsinfrastrukturen eingesetzt. Bei der Entwicklung des RC3100 wurde besonderes Aufmerksamkeit auf die Erhöhung der Robustheit und Funktionalität gelegt – technisch das zulässige Gesamtgewicht des Anhängers kann bis zu 30 t betragen und ermöglicht den Transport von Gütern mit einem Gewicht von bis zu 24,5

Hersteller

Alle Anhänger auf Lager